02. Juniiii 207... nur noch 20 Tage bis zu meinem B-day *ironisches: Juhu -.-*

soooooo,

 

Zeugnisnoten stehen so gut wie fest...

meine Faulheit steht mir echt im Wege; also stehe ich mir prinzipiell immer selbst im Weg -.-"

Nya, okay...

der Abend gestern war scheiße, tja, anscheinend allerdings nur für mich, also kanns ned so schlimm gewesen sein *ha leerzeichen ha* vlt. lag`s auch bloß an meiner Übermudung!? von Montag bis Freitag je nur maximal 6,5 Std. Schlaf pro Nacht... können doch schon leicht reizbar machen...

Eig. wolte ich heute Früh auch in`s Alex frühstücken... nur i-wie ist das seid heute nacht auf Ice gelegt... -o- *seufz* wie "Mann" will...

 

Seid gestern bin ich auch in der Buchhaltung meiner Fa. ... gar ned malso schlecht... vorallem, wenn man seiner Ausbildungsleitung endlich belegen kann, dass man das alles, was man so in der Schule gelernt hat, auch anwenden KANN, durch die shice Angst aber dennoch die Klausuren und Tests verhaut... nya, sie ist ja zum Glück wieder positiver Dinge! In dem Ferien überarbeite ich noch mal meine letzten Defizite (sind ja glücklicherweise kaum noch welche...und wenn, dann rel. kleine)... muss ja klappen!

 

Puh, vom Schoki essen ist mir grade etwas schlecht... ><*

Am PC essen ist genauso so schlimm, wie vor`m TV zu essen... man isst und isst, ohne dass man sein Sättigungsgefühl wahr nimmt... wtf soll der shice? -.-

 

I-wie kann ich mich ned von meinen Stall-klamotten trennen... häng doch noch sehr an dem Sport... und habe ihn dennoch aufgegeben! Aber Veränderungen können nicht immer nur positiv sein... Arbeit und dieser Zeit aufwendige Sport... für mich nicht wirklich unter einen Hut zu bringen... und wenn, dann nur verbunden mit viiiiiel Stress. Is`ja auch nicht das Wahre!

Kann aber in diesem Monat ned auf das Geld verzichten, was mir die Klamotten noch ein bringen...

Wenn das Wetter jetzt wieder bergauf geht (also so, wie es jetzt gerade ist und so, wie es für Morgen vorher gesagt ist) muss ich unbedingt wieder anfangen zu trainieren... fürchtbar, so dünne Knie *ieh*

außerdem freuen sich meine Hunde dann auch mal wieder, wenn sie etwas mehr Sport treiben müssen...

Apropos: hui...^^ nur noch 22 Tage, dann seh ich endlich mal meine P-Ellis wieder *freu*... NUR noch 22 Tage^^ *voll happy is*

Öy, und dann darauf den Monat noch 2 Hochzeiten...^^ hab immernoch keine Schuhe... kann da ja schlecht in Chucks aufkreuzen (wobei ich das fertig bringen würde)

 

sooo, jetzt hör ich erst mal auf... bin heute viel zum Emo(tional) angehaucht... nya, auch ned schlümm^^

LG Katsuuuu^^"

2.6.07 09:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de