Aaaaaangst

 

Yo,

 

seit einigen Monaten habe ich Prüfungsangst!

In den meisten Fächern bekomme ich es noch ganz gut in den Griff, aber ausgerechnet in meinem (als Industriekauffrau) Hauptfach, ist sie am schlimmsten und nicht zu mindern!

Muss noch ein bisschen lernen...

Tja... Bachblüten sollen ja ganz gut sein, vlt. sollte ich mich mal schlau machen und mir welche für solche Klausuren besorgen!? Peace!

 

Nya, hab dann noch Probleme mit meinem rechten Zeigefinger... habe keine Plektren mehr daheim und habe mir an dem Seiten meiner Git ein wenig den Nagel gekürzt und erhablich erdünnt... gibt aber schlimmeres... wie z.B. meinen furchtbaren Hunger auf batida-de-coco-eis... hab keins mehr da O.o *junkie is*

Uuuuuund nur noch 4 Wochen... dann habe ich endlich 2 Wochen Urlaub und es geht wieder ab nach Windeck... auf eine Hochzeit! Ein paar Tage dort auspannen... dann gehts wieder homewärts und am WE darauf geht direkt zur nächsten Hochzeit...

Vorher habe ich noch kurz B-Day und kann mir hoffentlich mit A-Git leisten... -.- *bet*

 

Pläne für die Woche:

Dienstag: (nach der beschissenen Klausur) mit Yumi in den RP zur PB

Freitag: Vlt. Billard??? KA... hab kaum noch Geld und weiß ned, ob am Freitag wer dazu lust hat...!?

Samstag: Kinoooooo.... FLUCH DER KARIBIK 3 (Captain Jack Sparrow-Überdosis!)^^"

 

21.5.07 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de