puh, was soll ich denn anfangen, etwas über mich zu schreiben???

...das wichtigste, was zu erwähnen ist?? Nya, bin Rock-Musiker (ich meine, was erwartet man auch von einem Kind, was mit Metal und Punk groß wird???)... die von mir am meist gehörten Musikrichtung schimpft sich "alternativ"... höre aber auch Emo, Punk, Indie, Deutsch-Rock (nur deutsch hört sich so... deutsch an), Screamo, ganz leicht an manchen Stellen von Metal angehaucht, mittelalterlicher Rock, joah und... ich denke, das wars...

Freunde sind mir die wichtigsten Personen in meinem Leben!!!

Was gibt`s noch Erwähnenswertes?
Ach ja: Hab eine ernsthafte Schwäche für knallbunte, richtig hässlich-kitschig-augenkrebsverursachende-Socken... und für gestreiftes (hauptsächlich in grau-schwarz!)
Außerdem habe ich seit Jahren diese Angewohntheit, IMMER einen Schal oder ein Tuch um den Hals zu tragen... schlimm, aber schick!
Ich liebe Kirschen und Erdbeeren! Auch ganz fuchtbar ><

Ich bin *1.74 m groß, * hab grün-grau-blaue augen * und blonde, schulterlange Haare


...und, ich liebe meine Gitarre (Flying V in schwarz^^)

Clothes: Chucks, Kapuzenklamotten/gestreift, Jeans, verschiedenes mit Kirschen und Sternchen
Tiere: elche, rot getigerte Katzen
Farbe: grün
Zahl: 6
Ort: geheim
Blumen: Sou-rote und knallpinke Rosen, ansonsten Kakteen, die sterben nicht so schnell^^
Augenfarbe: grün und grau
Haarfarbe: hm... auf jedenfall dunkel!
Tag: Samstag (da ist immer RP angesagt, am Abend dann meist Billard oder andere typisch abendliche Aktivitäten!)
sonstiges: Gewitter, Sommerregen, zerlassenen Käse aus der Pfanne, Frühstück mit Speck, Toast und Kaffee...

ICQ ist vorhanden...

Alter: 27
 
Schule: Louis-Baare-BK in Wattenscheid -.-

Ich mag diese...
Musiker: die Mitglieder folgender Bands:
My chemical Romance
Panic! at the disco
The Used
Billy Talent
H.I.M
Evanesence
Lost Prophets
Itchy Poopzkid
Green Day
Mando Diao
pocket rocket
sum41
Beatsteaks
Revolverheld
+44
Good Charlotte (in der ursprünglichen Form!)
taking back sunday
Jet
Blink182
30 seconds to mars
Nirvana
Oomph!
JBO
Red Hot Chili Peppers
Revolverheld
Arctic Monkeys
Rammstein
The all american rejects
Ärzte
Fall out boy
brand new
Subway to sally
Schandmaul
The Strokes
The Subways
22 bars 2 heaven
Silbermond
Wir sind Helden
The Gazette

Lieder: hm... nya, meine Lieblingslieder sind immer sehr Launabhängig...
Sendungen: schau eig. ned viel fern...
nya, nur Grey`s Anatomy, Dr. House, NCIS, Stargate und Weeds...

Filme: hihi^^ am besten Filme mit Asiaten (Jet Li, Jackie Chan... klassiker halt!), Horror oder Marvel-verfilmungen (am liebsten X-Men und Sin-city)
Schauspieler: Johnny Depp... die einzige Person dieser Art, die ich je vergöttert habe und je vergöttern werde!!!
Bcher: ...lese eig. überwiegend Mangas... ansonsten liebe ich jane Austen`s "Pride and prejudice", und Goethe`s "die leiden des jungen Werther" bzw. die (nya, nennen wir es parodie) "die neuen leiden des jungen W."
Autoren: ...demnach ja Goethe (mag den komplizierten Schreibstil) und Austen
Sportarten: Badminton, Tischtennis (nya, eig. bemühe ich mich nur darum, den Ball wieder zurückzuschlagen), joggen und Rad fahren... ansonsten laufe ich nur viel druch den RP oder mit meinen Hunden
Sportler: ???
Hobbies: ...die meiste Zeit verbinge ich damit, um zu leben, und das bisschen, was mir an Freizeit übrig bleibt, ängstigt mich so, dass ich VIELE Mittel aufsuche, um sie los zu werden... wer genaueres wissen will, muss fragen oder es heraus finden...
Orte: PB und "unser" Lieblingsort (der besteste auf der ganzen Welt)

Mehr ber mich...

Als ich noch jung war...:
... war ich jnger als heute

Wenn ich mal gro bin...:
... bin schon gro... werd wohl nimma wachsen...

In der Woche...:
...lebe ich ebenso, wie am WE, nur, dass ich da entweder arbeiten oder on der Schule bin

Ich wnsche mir...:
...den Nerv, meine Wnsche alle aufzulisten

Ich glaube...:
...an Gott (denn ich bin mein eigener Gott)

Ich liebe...:
...momentan nur mich selbst

Man erkennt mich an...:
meinem Aussehen (trage immer `nen Schal/Krawatte/Tuch und eig. immer Chucks)

Ich gre...:
...alle, die dies hier gerade lesen (auch, wenn ich dich hasse!)



Werbung



Blog

Yeaha

Der gestrige Abend war eig. mal wieder zu genießen!

 

Stimmung war nicht nur super, ich war sogar beim Billard nicht ganz soooo schlecht, wie sonst! Okay, Yumi hat hingegen ein Spiel "wirklich" gewonnen (alle Kugeln mit dem Partner vom Tisch geputzt und SIE, ja wirklich SIE hat die 8 korrekt versenkt! Unglaublich, aber wahr!)

Nya, der Abend ging noch weiter, als ich abgehauen bin (hatte die Woche einfach zuuuu wenig schlaf!)...

Heute gehts dann noch in die PB (Date mit Zerro^^ und ich muss wieder mit)^^! Mal schauen....

Shane Red am 3.6.07 11:50


02. Juniiii 207... nur noch 20 Tage bis zu meinem B-day *ironisches: Juhu -.-*

soooooo,

 

Zeugnisnoten stehen so gut wie fest...

meine Faulheit steht mir echt im Wege; also stehe ich mir prinzipiell immer selbst im Weg -.-"

Nya, okay...

der Abend gestern war scheiße, tja, anscheinend allerdings nur für mich, also kanns ned so schlimm gewesen sein *ha leerzeichen ha* vlt. lag`s auch bloß an meiner Übermudung!? von Montag bis Freitag je nur maximal 6,5 Std. Schlaf pro Nacht... können doch schon leicht reizbar machen...

Eig. wolte ich heute Früh auch in`s Alex frühstücken... nur i-wie ist das seid heute nacht auf Ice gelegt... -o- *seufz* wie "Mann" will...

 

Seid gestern bin ich auch in der Buchhaltung meiner Fa. ... gar ned malso schlecht... vorallem, wenn man seiner Ausbildungsleitung endlich belegen kann, dass man das alles, was man so in der Schule gelernt hat, auch anwenden KANN, durch die shice Angst aber dennoch die Klausuren und Tests verhaut... nya, sie ist ja zum Glück wieder positiver Dinge! In dem Ferien überarbeite ich noch mal meine letzten Defizite (sind ja glücklicherweise kaum noch welche...und wenn, dann rel. kleine)... muss ja klappen!

 

Puh, vom Schoki essen ist mir grade etwas schlecht... ><*

Am PC essen ist genauso so schlimm, wie vor`m TV zu essen... man isst und isst, ohne dass man sein Sättigungsgefühl wahr nimmt... wtf soll der shice? -.-

 

I-wie kann ich mich ned von meinen Stall-klamotten trennen... häng doch noch sehr an dem Sport... und habe ihn dennoch aufgegeben! Aber Veränderungen können nicht immer nur positiv sein... Arbeit und dieser Zeit aufwendige Sport... für mich nicht wirklich unter einen Hut zu bringen... und wenn, dann nur verbunden mit viiiiiel Stress. Is`ja auch nicht das Wahre!

Kann aber in diesem Monat ned auf das Geld verzichten, was mir die Klamotten noch ein bringen...

Wenn das Wetter jetzt wieder bergauf geht (also so, wie es jetzt gerade ist und so, wie es für Morgen vorher gesagt ist) muss ich unbedingt wieder anfangen zu trainieren... fürchtbar, so dünne Knie *ieh*

außerdem freuen sich meine Hunde dann auch mal wieder, wenn sie etwas mehr Sport treiben müssen...

Apropos: hui...^^ nur noch 22 Tage, dann seh ich endlich mal meine P-Ellis wieder *freu*... NUR noch 22 Tage^^ *voll happy is*

Öy, und dann darauf den Monat noch 2 Hochzeiten...^^ hab immernoch keine Schuhe... kann da ja schlecht in Chucks aufkreuzen (wobei ich das fertig bringen würde)

 

sooo, jetzt hör ich erst mal auf... bin heute viel zum Emo(tional) angehaucht... nya, auch ned schlümm^^

LG Katsuuuu^^"

Shane Red am 2.6.07 09:38


Aaaaaangst

 

Yo,

 

seit einigen Monaten habe ich Prüfungsangst!

In den meisten Fächern bekomme ich es noch ganz gut in den Griff, aber ausgerechnet in meinem (als Industriekauffrau) Hauptfach, ist sie am schlimmsten und nicht zu mindern!

Muss noch ein bisschen lernen...

Tja... Bachblüten sollen ja ganz gut sein, vlt. sollte ich mich mal schlau machen und mir welche für solche Klausuren besorgen!? Peace!

 

Nya, hab dann noch Probleme mit meinem rechten Zeigefinger... habe keine Plektren mehr daheim und habe mir an dem Seiten meiner Git ein wenig den Nagel gekürzt und erhablich erdünnt... gibt aber schlimmeres... wie z.B. meinen furchtbaren Hunger auf batida-de-coco-eis... hab keins mehr da O.o *junkie is*

Uuuuuund nur noch 4 Wochen... dann habe ich endlich 2 Wochen Urlaub und es geht wieder ab nach Windeck... auf eine Hochzeit! Ein paar Tage dort auspannen... dann gehts wieder homewärts und am WE darauf geht direkt zur nächsten Hochzeit...

Vorher habe ich noch kurz B-Day und kann mir hoffentlich mit A-Git leisten... -.- *bet*

 

Pläne für die Woche:

Dienstag: (nach der beschissenen Klausur) mit Yumi in den RP zur PB

Freitag: Vlt. Billard??? KA... hab kaum noch Geld und weiß ned, ob am Freitag wer dazu lust hat...!?

Samstag: Kinoooooo.... FLUCH DER KARIBIK 3 (Captain Jack Sparrow-Überdosis!)^^"

 

Shane Red am 21.5.07 20:01


Gratis bloggen bei
myblog.de